Montag, 16. Juli 2012

Da sind´se voll die 100

WOW

Ich bin beeindruckt... 100 Leser.






Vor ungefähr 2 Jahren entstand mein Blog. Ich hätte nie damit gerechnet das er mal so weit kommt.
Dafür möchte ich mich gerne bei euch bedanken und zwar mit einer 

Überraschungsverlosung!

Warum eine Überraschungsverlosung?
Ganz einfach...
ich hab´ noch keine Ahnung was ich verlosen möchte, aber ich möchte etwas verlosen. Somit weiß ich auch noch nicht wie viele Gewinner es geben wird. Ich werde mindestens 1 Gewinner ziehen, aber vielleicht auch 2 oder 3.
Ihr habt somit Zeit unter diesem Post bis zum 31.07.2012 um 20:00 Uhr eine Nachricht zu hinterlassen.

HARHAR... wie spannend!


Wer möchte kann gerne das obere Bild mitnehmen und auf seinen Blog verlinken.



34 Kommentare:

  1. Hallo Jadie,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser!!!!
    ...ich bin ja auch noch recht neu hier, und lese hier gerne!
    Finde ich toll das du eine Verlosung machst. Ich bin leider von 100 noch weit weg...aber du zeigst, dass es geht:-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Ich gratuliere Dir zu Deinen 100 Lesern und wünsche Dir weiterhin so viel und noch mehr Erfolg, viele Ideen und tolle Ergebnisse!!!

    Viele Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch zur 100! Du machst es uns ja spannend ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ole ole ole ole....
    !!!!SUPER FÜR DEINE 100 LESERN ALLES GUTE!!!!
    Wer so viel Zeit hat mit drei süßen Mäusen, sooo viele tolle, super schöne Sachen zu nähen, den wünsche ich auch noch viele, viele weitere 100te Leser ^^
    Und maybe hast Du am Ende des Jahres die 500 geknackt *träum* und *daumen-drück*
    Lg Kiki :*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jadie, ich gratuliere Dir zu Deinen 100 Lesern und wünsche Dir, dass es noch vieeeeeeeel mehr werden. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern - wir sind jetzt auch gerne dabei! :-)

    glg aus Österreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Toll....und ganz herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich auch gleich ins Töpfchen und hoffe auf etwas Glück!
    Verlinkt ist auch, vielleicht bekommst du dadurch noch ein paar Leser dazu!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooh, 100 ... herzlichen Glückwunsch :)

    Ich probiere mal mein GLück und bin sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt.

    Verlinkt habe ich deine Aktion natürlich auch.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!!!!!!!!

    Mach weiter so ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog ;-)

    GLG Indra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt sind's schon 101...
    Ich liebe ja Überraschungen und deshalb bin ich auch gerne bei der Verlosung mit dabei.

    LG
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Eine Überraschungsverlosung, daran beteilige ich mich gern,...

    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog:

    frau-jub.blogspot.de

    eine neue Leserin hast du auch und gerade noch kommentiert,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jadie,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, auf dass es noch viele mehr werden.
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und lasse mich mal überraschen was es zu gewinnen gibt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen!

    Deine neuen Shellys sind übrigens der Knaller! Gefallen mir beide total gut!!

    Alles Gute
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu über 100. Leser.
    Ich bastle gerade an meinem eigenen Blogg und hoffe es werden dann auch mal so viele.

    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Jadie,

    na dann mal ♥lichen Glückwunsch, hast ja Recht, die 100 müssen gefeiert werden :), vielen lieben Dank für deine Verlosung.

    Wünsche dir noch nen schönen Abend.

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu nun mittlerweile 104 Lesern. Da ich mich sehr gerne überraschen lasse, möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen :).

    Schönen Abend noch!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich möchte auch mitmachen :)Glückwunsch zu 104 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    ich bin eben erst auf deinem Blog gestoßen... Glückwunsch zu fast 2 Jahren und über 100 Lesern :-)... ich mach gerne mit und verlinke dich auch. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jadie !

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 ! Vielleicht hab ich ja Glück *huepf* !! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es total beeindruckend!! Schon 100 Leser!! Herzlichen Glückwunsch! Und spannend machst du es wirklich!!

    Nehme dein Bild auch mit in meinen blog!!

    Mach weiter so!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur 100!Ich liebe ja Überraschungen und deshalb bin ich auch gerne bei der Verlosung mit dabei.

    AntwortenLöschen
  22. Finde die Idee einer Überraschungsverlosung toll.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch Jadie!
    Auf die Überraschung bin ich schon seeeehr gespannt.
    *hüüüüüüüüüüüüüpf in den Lostopf*

    Verinkt hab ich in meiner Sidebar:
    www.nadelias.blogspot.com

    Lg,
    Daniela

    P.s.: Danke, für deinen netten Kommentar bei meiner Verlosung *g

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Überraschungen *g wer auch nicht :p

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jadie,
    da mache ich doch mit! Überraschungen sind toll!

    GLG

    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Das ist doch toll, nun sind es schon noch ein paar mehr als hundert, ich hüpfe in den topf und freue mich auf viele neue schöne sachen von dir! liebe grüße, jill

    AntwortenLöschen
  27. Überraschungen sind immer gut! Also hoffe ich einfach mal auf was tolles ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jadie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Da ich Überraschungen liebe, nehme ich mal ganz spontan an deiner Verlosung teil, zu der ich gerade durch Natti's Blog gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. hello! congrats@
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  31. Na ja,ich probiere...:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich habe bereits gelost. Die Verlosung ging nur bis 20 Uhr.
      Den/die Gewinner veröffentliche ich morgen.

      LG Jadie

      Löschen
  32. Hach wie schön, sooo viele nette Worte! Ich lieb euch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!